Tourdaten

Liebe Freunde und Fans, aufgrund der Corona-Krise sind aktuell viele unserer Konzerte abgesagt. Neuigkeiten findet ihr tagesaktuell auf unserer Facebookseite.

Das sagen unsere Fans ...

Ich habe die Beiden kennengelernt bevor ich sie das erste Mal live gehört habe und muss sagen, dass ich selten Menschen getroffen habe, die mir auf Anhieb so sympathisch waren wie Sonja und Wulli! Dass die Beiden mich aber musikalisch genauso beeindrucken wie menschlich hätte ich tatsächlich nicht erwartet! Einen Abend mit Sonja und Wulli kann ich jedem ans Herz legen, der auf erstklassige, ehrliche, handgemachte Musik und herzliche Künstler steht! Ich hoffe euch bald wieder zu sehen!

Stefan S.

Zwei tolle Menschen mit Musik im Blut. Wulli, der eins mit seiner Gitarre scheint und Sonja mit einer unvergleichlichen Rockröhre. Mit ihrem scheinbar unendlich erscheinenden Repertoire können sie nahezu jeden Liedwunsch erfüllen. Die Beiden zu hören ist ein unglaubliches Erlebnis, sie dann auch noch live zu erleben ist ein Genuss, den man wahrnehmen muss wenn sich die Gelegenheit bietet.

Key T.

Es war an einem sonnigen Sonntag Nachmittag in Bamberg. Die beiden spielten damals (mit dem wunderbaren Thomas Fink) auf einer viel zu großen Bühne auf einer Wiese. Und mitten unter den Zuschauern liefen mir die Tränen über die Wangen. Und es war mir sowas von egal... Das ist es was sie mit ihrer Musik bei mir machen... ich fühle. Sie schaffen es, das ich das, was sie singen, sehen, schmecken, riechen und fühlen kann. ...und es geht direkt ins Herz.

Renate M.

Wulli&Sonja zwei ganz arg liebe Menschen, mit viel Herzblut und Leidenschaft für das was sie tun. Musikalische Spitzenklasse mit einem Repertoire das unendlich zu sein scheint. Ohne jegliche Abstriche absolut empfehlenswert! Kurz: Eine Veranstaltung ohne Wulli& Sonja, ist wie Frühstück ohne Nutella! ;-)

Nicole K.

Die Beiden sind ein Garant für Konzertabende mit jeder Menge Stimmgewalt, Gefühl und musikalischer Virtuosität. Egal ob großes Open-air oder in kleiner Runde - Wulli und Sonja schaffen es, ihr Publikum mit Charme, Humor und Einfühlungsvermögen zu begeistern.

Markus R.

Songs, wo man bei anderen Bands hofft, sie mögen bald zu Ende sein – zu oft gehört oder schlecht vorgetragen – wünscht man sich bei Wulli & Sonja in eine Endlosschleife

Klaus F.